Image Aufbau

RICHTIG POSITIONIEREN

© Simone Naumann Fotografie

Zu einer Corporate Identity gehören mehr als nur ein Logo und ein kraftvoller Slogan.

Das Verhalten eines Unternehmens intern und nach außen ist ein Teil der Corporate Identity. Um ein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren muss man zunächst wissen, wofür das Unternehmen steht. Mit welchen Werten soll ihr Unternehmen assoziiert werden? Wofür möchten sie bekannt werden?

Dazu werfen wir gemeinsam einen Blick auf ihre Firmenphilosophie bzw. die Grundwerte, nach denen ihr Unternehmen handeln möchte. Aufbauend auf diese Werte werden das Corporate Behavior und ihre Kommunikationspolitik erarbeitet.

Ziel ist es ein Wertekonzept und eine Unternehmensphilosophie zu entwickeln, wie es zu ihnen und ihrem Angebot passt.
Zur Anfrageunverbindlich

DIE NÄCHSTEN SCHRITTE

Embodiment

Im nächsten Schritt gilt es ihren Auftritt an ihre Werte anzupassen und ein Verhaltenskonzept, wie es jedes große Unternehmen besitzt zu erarbeiten.

Visualisierung

Sobald sie ein klares Werte- und Verhaltenskonzept haben, können das Bildkonzept und Kommunikation einfach daran angepasst werden.

Für das Rundum-Sorglos-Paket sorgt die Workshops-Reihe „In 10 Schritten zum Strategie-Master“ Meine Kollegin und ich unterstützen sie dabei ihren unternehmerischen Fokus zu legen und ihren Auftritt zu optimieren.

The Biological View

Mag. Konstanze Meindl
Wegererstraße 26
4400 Steyr

Impressum | Datenschutzerklärung

Kontakt

Für weitere Informationen und ein maßgeschneidertes Angebot erreichen Sie mich von Mo-Fr von 09:00 – 18:30  hier oder unter:

office@thebiologicalview.at
+43 664 92 67 991

Folgen sie The Biological View