Leitbild

RICHTIG POSITIONIEREN

© Simone Naumann Fotografie

Zu einer Corporate Identity gehören mehr als nur ein Logo und ein kraftvoller Slogan. Bauen sie sich von Anfang an das richtige Image auf.

Das Verhalten eines Unternehmens intern und nach außen ist ein Teil der Corporate Identity. Um ein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren muss man zunächst wissen, wofür das Unternehmen steht. Mit welchen Werten soll ihr Unternehmen assoziiert werden? Wofür möchten sie bekannt werden?

Dazu werfen wir gemeinsam einen Blick auf ihre Firmenphilosophie beziehungsweise die Grundwerte, nach denen ihr Unternehmen handeln möchte. Aufbauend auf diese Werte werden dann das Corporate Behavior und ihre Kommunikationspolitik erarbeitet.

Ziel ist es ein Aktiv Leitbild zu entwickeln, das zu ihnen und ihrem Angebot passt.

Je klares das Leitbild ist, desto gradliniger ist der Weg und desto leichter fallen künftige Entscheidungen.

Zur Anfrageunverbindlich

DIE NÄCHSTEN SCHRITTE

Embodiment

Im nächsten Schritt gilt es ihren Auftritt an ihre Werte anzupassen und ein Verhaltenskonzept, wie es jedes große Unternehmen besitzt zu erarbeiten.

Visualisierung

Sobald sie ein klares Werte- und Verhaltenskonzept haben, können das Bildkonzept und Kommunikation einfach daran angepasst werden.

Für das Rundum-Sorglos-Paket sorgt die Workshops-Reihe „In 10 Schritten zum Strategie-Master“ Meine Kollegin und ich unterstützen sie dabei ihren unternehmerischen Fokus zu legen und ihren Auftritt zu optimieren.

The Biological View

Mag. Konstanze Meindl
Wegererstraße 26
4400 Steyr

Impressum | Datenschutzerklärung

Kontakt

Für weitere Informationen und ein maßgeschneidertes Angebot erreichen Sie mich von Mo-Fr von 09:00 – 18:30  hier oder unter:

office@thebiologicalview.at
+43 664 92 67 991

The Biological View folgen