Der schönste Arbeitstag

Der schönste Tag deines Arbeitslebens

Ich begleite dich einen ganzen Tag mit meiner Kamera und halte deine handwerkliche Tätigkeit so authentisch fest, als wäre es der schönste Tag deines Lebens. Dadurch erhältst du jede Menge professionelle Fotos, die deinen Social Media Auftritt leicht machen und das Interesse deiner Wunschkund:innen wecken.

Auftritt Ab Hof

Auch wenn du nur wenig Zeit für Öffentlichkeitsarbeit hast, ist es möglich deine Wunschkund:innen, Interviewpartner und Infobroschüren mit authentischem Bildmaterial zu füttern.

Blick in die Werkstatt

Auch wenn du es dir nur schwer vorstellen kannst, deine Wunschkund:innen interessiert brennend, was hinter deinen Werkstatttüren passiert.

 

Wusstest du, dass?

Öffentlichkeitsarbeit

für kreative Selbstständige und kleine Handwerksbetriebe heutzutage ein Muss ist. Doch keine Sorgen, ein professioneller Auftritt brauchst keine Marketingtricks.

Professioneller Auftritt

nicht nur durch die Qualität der Bilder überzeugt, sondern vor allem durch eine einheitliche Bildsprache. Dieses Angebot kombiniert beides.

Beiträge

vorgeplant, recycelt und vor allem schnell erstellt werden können. Von mir erhältst du Bildmaterial und Beitragsideen für mindestens ein halbes Jahr.


Der schönste Arbeitstag

Inspiriert von der Hochzeitsfotografie planen wir zunächst zusammen deinen schönsten Arbeitstag. An diesem Tag begleite ich dich dann mit meiner Kamera und halte die schönsten Momente ganz authentisch ohne aufwendiges Posieren und Inszenieren fest.

Wir schaffen einen klaren Rahmen, was fotografiert werden soll, lassen aber genug Raum für Spaß & Spontanität. Ich bin nicht die Hauptperson, sondern eine Beobachterin deines Alltags.

Die Bilder, die daraus entstehen haben nichts mehr mit gestellten Werbebildern gemeinsam. Sie zeigen den Alltag und gleichzeitig die Leidenschaft für den Beruf. Ganz einfach, locker und spannend für jede:n Betrachter:in!

Stell dir vor was du alles mit diesen Bildern anstellen könntest.

…es ist, als wäre ein normaler Arbeitstag der schönste Tag deines Lebens!

 


Das Angebot umfasst

3 Stunden Workshop

Wir schaffen zunächst einen klaren Rahmen, was fotografiert werden soll, lassen aber genug Raum für Spaß & Spontanität.

1 Tag Fotografieren

Ich begleite dich einen Tag lang bei der Arbeit. Ich fotografiere Details, Zwischenschritte, Handlungen und natürlich dich.

100 Fotos

Bilder, die deinen Alltag und gleichzeitig die Leidenschaft für deinen Beruf zeigen. Ganz einfach, locker und spannend für jede:n Betrachter:in!

 

Was macht dieses Angebot möglich?

  • Du überlegst nicht mehr, was du posten sollst.
  • Deine Wunschkund:innen lernen dich und deine Arbeit viel besser kennen.
  • Du hast jede Menge professionelles Bildmaterial zur Verfügung.
  • Deine Beiträge sind vorgeplant und du sparst viel Zeit und Nerven.
  • Du trittst durch eine einheitliche Bildsprache authentisch aber professionell auf.
  • Du erlebst mit mir den schönsten Arbeitstag deines Lebens.

Kostenloses Strategiegespräch buchen

 


Das Angebot im Detail

Auftrittskonzept

In einem 3-stündigen Workshop erstellen wir zusammen einen Plan und besprechen die Inhalte für deinen schönsten Arbeitstag.

Redaktionsplan

Ich zeige dir mein System, mit dem du für die nächsten 6 Monate mit minimalem Zeitaufwand deine Social Media Kanäle befallen kannst.

Textbausteine

Aufbauend auf deine Werte und deine Botschaft sammeln wir Textbausteine, die meine mitgebrachte Beitragsideenliste vervollständigen.

Bildsprache

Alle Bilder entstehen aus einem Guss und transportieren deine Werte. Daraus ergibt sich automatisch eine einheitliche Bildsprache.

Bilderpool

Du erhältst um die 100 authentische Fotos, die du thematisch gruppieren oder einzeln verwenden kannst – so wie es für dich passt.

Einblicke

Deine Wunschkund:innen erhalten wertvolle Einblicke. Denn die interessiert brennend, was hinter deinen Werkstatttüren passiert.


Foto © Simone Naumann

Warum der schönste Tag?

Ich fotografiere nicht gerne Hochzeiten. Denn der Stress, dass eine Hochzeit der schönste Tag des Lebens sein soll, setzt nicht nur das Brautpaar, sondern auch mich unter Druck. Ich denke dann, dass meine Bilder perfekt sein müssen und kann nicht mehr ganz so entspannt an die Sache heran gehen.

Allerdings mag ich diese Art der Fotografie eigentlich sehr. Niemand beachtet mich wirklich. Ich darf Momente festhalten und die Ereignisse des Tages dokumentieren.

Keine andere Art von Fotografie ist so ungestellt und echt. Reportagen sind mir oft zu sachlich, reine Porträts zu gestellt, Events zu langweilig. Doch bei Hochzeiten ist alles da, was ich mir für authentische Bilder wünsche. Genau mit diesem Gefühl begleite ich dich durch den Arbeitstag.

Die Bilder zeigen deinen Alltag und gleichzeitig die Leidenschaft für den Beruf. Ganz einfach, locker und spannend für jede:n Betrachter:in!


Der Preis für das Standard Angebot beträgt 1920 Euro zzgl. MwSt. 

Abhängig von deinem Betrieb und deinen Anforderungen biete ich aber auch gerne individuelle Lösungen an.

Jetzt ein kostenloses Strategiegespräch buchen

 

The Biological View

Mag. Konstanze Meindl
Wegererstraße 26
4400 Steyr

Impressum | Datenschutzerklärung

Kontakt

Für weitere Informationen und ein maßgeschneidertes Angebot erreichst du mich von Mo-Fr von 09:00 – 17:00  hier oder unter:

office@thebiologicalview.at
+43 664 92 67 991

The Biological View folgen