Storyboard für Businessporträts

Bist du unzufrieden mit deinem Businessporträt?

Das liegt entweder daran, dass der/die Fotograf/in dich vorher nicht kannte und deine Persönlichkeit nicht richtig einfangen konnte oder dass du vor dem Fotoshooting selbst nicht wusstest, wie du auf dem Bild wirken möchtest.

Als Unternehmer/in brauchst du aussagekräftige  Businessfotos!

…doch nichts ist ärgerlicher als teure Businessporträts, die weder deine Persönlichkeit widerspiegeln noch deine Werte transportieren.

Das Businessporträt ist deine Visitenkarte im Netz. Es ist ungeheuer wichtig, dass du ein professionelles Bild verwendest und mit dem Foto die Facetten deiner Persönlichkeit und Arbeitsweise ausdrückst. Deshalb brauchst du zu allererst einen genauen Plan, was du mit diesem Bild ausdrücken und wie du auf andere wirken möchtest.

Mit meinem Emailkurs erarbeitest du dir in aller Ruhe den Rahmen für dein nächstes Businessporträt und erhältst zusätzlich eine Beratung von mir als Fotografin und Körpersprache Expertin.

Yeah! Ich möchte nie wieder schlechte Fotos von mir habenBuchung via Digistore24


Wie sieht ein perfektes Businessporträt aus?

  • Es sieht natürlich aus

  • Es fängt deine Persönlichkeit ein

  • Es hängt viel mehr von dir als von der technischen Umsetzung ab

  • Es vermittelt deine Werte

…UND

  • Es lässt sich ganz in Ruhe im Vorfeld vorbereiten

Alles was du dafür brauchst, ist eine Anleitung mit den richtigen Fragen und eine Abschlussberatung von mir als Verhaltensbiologin und Fotografin.

Mit dem Storyboard gibt es keine Unsicherheit vor oder beim Shooting mehr. Denn du weißt damit ganz genau, wie du dich präsentieren möchtest. Du nimmst nicht mehr nur Anweisungen vom Fotografen entgegen – im Gegenteil! Ihr erarbeitet zusammen das perfekte Bild von dir.

Nutze das Businessporträt für eine Aussage über dich und deine Persönlichkeit. Mit einem klassischen Porträt im Sakko vor weißem Hintergrund verschenkst du diese Möglichkeit.


Im Emailkurs „Storyboard für Businessporträts“ mit anschließender 1:1 Beratung entwickelst du den Rahmen für dein perfektes Businessporträt, das dich von der Masse abhebt und authentisch wiedergibt.

Was erwartet dich?

Klarheit

Das Storyboard bildet die Basis für aussagekräftige Bilder. Du findest heraus, welche Botschaft dein Bild vermitteln soll und wie du darauf wirken möchtest.

Inhalte

Vom geeigneten Hintergrund, über das Outfit, bis hin zum Posing, erarbeiten wir dein Storyboard, mit dem du bestens auf dein Fotoshooting vorbereitet bist.

Arbeit

Dieses Angebot beinhaltet eine 7-teilige Email-Serie mit Storyboard Vorlagen, sowie ein 1:1 Coaching mit persönlicher Beratung via Zoom im Anschluss.

Überlasse das Ergebnis deines Businessporträt Shootings nicht dem Zufall.

Ich bin bereit für tolle Businessfotos! Buchung via Digistore24


© Simone Naumann

Ich bin Konstanze und ich habe diese Schritt-für-Schritt-Anleitung entwickelt, um dir die Arbeit leichter zu machen.

Mein Ziel ist es nachhaltig zu arbeiten und Konzepte zu entwickeln, die du lange und oft verwenden kannst. Dein Storyboard kannst jederzeit zu Hand nehmen, überarbeiten und vor allem zum Fotografen deiner Wahl mitnehmen und mit ihm/ihr das beste Bild, das es jemals von dir gab, erstellen. Immer wieder 🙂

Dank der Einzelberatung mit mir als Fotografin und Verhaltensbiologin bekommst du aber schon vor dem Fotoshooting eine Vorstellung, ob deine Ideen umsetzbar sind und welche Möglichkeiten du hast, deine Ideale selbstbewusst zu verkörpern.

Ich bin davon überzeugt, ein gutes Foto lässt dich nicht einfach nur gut aussehen. Es zeigt dich wie du bist und vermittelt deinen Kunden einen authentischen Eindruck von dir.

Nur so ziehst du von Anfang an die richtigen Kunden an und hinterlässt dauerhaften Eindruck.

Das Storyboard für Businessfotos stellt sicher, dass du mit einem konkreten Plan zum Fotoshooting gehst und im Anschluss viel zufriedener mit deinen Businessfotos bist.

Nimm es selbst in die Hand, dich von nun an überzeugend zu präsentieren.


Was erzählen andere über das Storyboard für Businessporträts?

Ich weiß genau, wie ich mit Worten Menschen überzeugen kann. Ich trete in meinem Job auch selbstbewusst auf, aber ich halte mich gerne im Hintergrund. Sobald ich vor einer Kamera stehe, werde ich unsicher. Dank dem Storyboard für Businessporträts habe ich jetzt eine klare Vorstellung, wie ich auf meinen Fotos wirken kann und möchte. Das hilft mir sehr, etwas selbstbewusster an die Sache ran zu gehen.

Agnes, freie Journalistin, Berlin

Ich mag es fotografiert nicht zu werden. Nachdem ich hauptsächlich über Empfehlungen arbeite, bin ich bis jetzt ganz gut ohne gute Fotos ausgekommen. Doch mit der neuen Website, komme ich nicht mehr um neue Fotos herum. Ich bin so froh, dass ich mich durchgerungen habe vor dem Fotoshooting ein Storyboard zu entwickeln. Konstanze hat im Anschluss auch noch meine Fotos erstellt und ich könnte damit nicht glücklicher sein.

Regina, Therapeutin, Wels

Künftig stehst du nicht mehr wie ein Model vor der Kamera und befolgst die Anweisungen eines Fotografen, sondern verkörperst deine Ideale selbstbewusst.

Los geht’s! Buchung via Digistore24

The Biological View

Mag. Konstanze Meindl
Wegererstraße 26
4400 Steyr

Impressum | Datenschutzerklärung

Kontakt

Für weitere Informationen und ein maßgeschneidertes Angebot erreichst du mich von Mo-Fr von 09:00 – 17:00  hier oder unter:

office@thebiologicalview.at
+43 664 92 67 991

The Biological View folgen